Hallo Taxi!

Bereits im Jahre 2015 durften wir den sympathischen Besitzer eines sehr seltenen Saab 9-5 NG Taxis kennenlernen. Aus Frankfurt zum Landhotel Karrenberg im Hunsrück war der Weg nicht besonders weit. Aber auch bei der diesjährigen 42. Troll-Rallye waren der 9-5 und Hakan mit von der Partie. Die Teilnahme am Sommerwochenende nutzte Hakan, um einen weiteren Schritt zur Mitgliedschaft zu machen. Wir freuen uns sehr, denn nun können wir auch Hakan in unserer Mitgliederliste führen und heißen ihn und den 9-5, mit seiner großartigen Laufleistung, herzlich willkommen.

Sollte also jemand ein Taxi im Raum Frankfurt benötigen, der kann gerne Kontakt mit Hakan aufnehmen und seinen 9-5 nutzen. Passend dazu die E-Mai: Taxi-saab@web.de

Die technischen Daten:

VIN: YS3GR4MK1B4007700
4-Zylinder Turbo-Diesel, D/A200TR
6-Gang Schaltgetriebe
KM-Stand: 472 500