Herzliche Einladung zum Sommerwochenende 2023 und 44. Troll-Rally

Frankfurt am Main

Unseren bisherigen Gepflogenheiten folgend haben wir gerne Christian´s Angebot zur Organisation der 44. Troll-Rallye im Großraum Frankfurt angenommen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen SAAB-Freunden im Schatten der Frankfurter Skyline bzw. am Fuße des Taunus.

Dort erwartet uns das Parkhotel am Posthof in Hattersheim am Main mit seinem freundlichem Team als passender Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

Auch dieses Mal werden wir das Treffen offiziell am Donnerstagnachmittag, dem 08. Juni 2023, beginnen. Nach der Anreise (Hinweise dazu mit der Anmeldebestätigung bzw. Rechnung) und Zimmerbelegung ist Zeit für eine kleine Runde durch den angrenzenden Stadtpark zum Füßevertreten, bevor wir uns gegen 19 Uhr zum Abendessen als Tandori-Buffet versammeln.

                                                                                                                                                                      

                                                                                                                                                   

Am Freitag beginnen wir das Programm (nach einem guten Frühstück) um 11:00 Uhr  mit einer gemeinsamen Busfahrt in das Zentrum Frankfurt´s zu einer 90 minütigen Stadtführung und anschließender Eigenerkundung der Metropole. Gegen 16:00 wird uns der gecharterte Bus nach Hattersheim zurückbringen, wo uns ein Grillabend bei hoffentlich bestem Wetter erwartet, mit vielen guten Saab-Gesprächen.

                                      

Die Troll-Rallye startet am Samstagvormittag am Hotel, so dass eine Zielankunft am späten Nachmittag realistisch erscheint.

Christian plant eine ruhige Saab-Wanderung als touristische Rundfahrt ohne Zeitwertung. Die Rallye wird um Frankfurt herum gefahren werden, wobei er versucht uns Indusrie, Historie, Natur und das Leben der Reichen und Schönen zu zeigen.

Selbstverständlich ist auch eine Kaffepause zur zwischenzeitlichen Erholung und Stärkung eingeplant.

Auch hier bleiben wir im Anschluss im Hotel um am Buffet den Tag abzuschließen und die Siegerehrung durchzuführen.

Die Teilnehmergebühr für das komplette Sommerwochenende mit allen Übernachtungen incl. Frühstück und Abendessen von Donnerstag bis Sonntag, dem Programm am Freitag incl. Stadtführung sowie der Teilnahme an der Troll-Rallye beträgt

                            im Doppelzimmer pro Person:   296 Euro,

                            im Einzelzimmer:                         379 Euro.

Für eine Teilnahme bei Anreise erst am Freitag beträgt die Teilnehmergebühr für das Sommerwochenende mit den Übernachtungen incl. Frühstück von Freitag bis Sonntag und den gemeinsamen Abendessen am Freitag und Samstag sowie der Teilnahme an der Troll-Rallye

                   im Doppelzimmer pro Person:   198 Euro,

                   im Einzelzimmer:                          253 Euro.

Das Parkhotel verfügt über drei Caravanparkplätze am Haus  (leider ohne gesonderte  Sanitärräume). Für Teilnehmer am Sommerwochenende, die mit ihren "Schneckenhäusern", sprich der Toppola, anreisen und dort auch nächtigen wollen, bieten wir ein angepasstes Arrangement an. In dem Fall beträgt die Teilnehmergebühr pro Person für das komplette Sommerwochenende mit Stellplatz von Donnerstag bis Sonntag, Frühstücksbüffet, den gemeinsamen Abendessen am Donnerstag, Freitag und Samstag, dem Programm am Freitag sowie der Teilnahme an der Troll-Rallye

                                                                                    208 Euro,

bei Anreise erst am Freitag:                                      139 Euro.

Hunde dürfen mitgebracht werden (allerdings nicht in Restaurant/Frühstücksraum), hierfür berechnet das Hotel 15 Euro pro Tag (und Hund).

Bitte auf der Anmeldung vermerken.

Für zusätzliche Übernachtungen bei vorzeitiger Anreise vor dem 08. Juni oder Verlängerung ab dem 11. Juni  haben wir einen Sonderpreis von 89 Euro pro Doppelzimmer bzw.72 Euro pro Einzelzimmer je Nacht incl. Frühstück ausgehandelt. Zusätzliche Übernachtungen bitten wir auf der Anmeldung zu vermerken.

Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2023

Leider können wir die Entwicklung der Corona-Pandemie nicht voraussehen, gehen jedoch davon aus, dass wir nur Anmeldungen erhalten, mit denen wir die geplante Veranstaltung  durchführen können.

Sollten wir trotzdem in die Lage geraten, absagen zu müssen, bitten wir für die Rückzahlung der Teilnehmergebühren die entsprechende Bankverbindung in der Anmeldung zu vermerken.

Wir erwarten Euch in Hattersheim am Main und freuen uns auf das Treffen.

Euer Organisator Christian vor Ort  -  Euer Org-Team der Saab-freunde Erftkreis

Anmeldeformular Download